Führungskräfte kommunizieren auch mit Handlungen und Einstellungen

Führungskräfte kommunizieren auch mit Handlungen und Einstellungen

11 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Im Grunde genommen ist Kommunikation die Übertragung von
Informationen zwischen einem Sender und einem Empfänger. Du
solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass dein Verhalten und
deine Handlungen deinen gesprochenen und geschriebenen Botschaften
zusätzliche Bedeutung verleihen. Dein Verhalten gibt den
Mitarbeitenden Aufschluss über deine Einstellung, Meinung oder
Stimmung - unabhängig von den Worten, die du sprichst. Und wenn ich
das Thema mehr interessiert dann gebe ich dir gerne Zugang zu
meinem Kurs „Auf den Punkt Kommunizieren“, den du als Hörer statt
für 99 Euro für 39 Euro buchen kannst. Gib auf dieser Seite im
Check-Out bitte folgenden Gutscheincode ein: PUNKTGENAU. Achtung,
die Menge ist begrenzt. Natürlich wirst du, nachdem du diesen On
Demand Kurs mit einer Reihe von Übungen und Tipps nicht sofort
perfekt kommunizieren können, sondern wie in allen Dingen im Leben
musst du üben, musst es immer wieder machen, musst es ausprobieren.
Zu schwierigen Gespräche kann ich dir auch diesen Kurs empfehlen:
“Schwierige Gespräche erfolgreich meistern” Und hier der Link zu
meinem kostenlosen Email Kurs, wie du mit schwierigen Mitarbeitern
umgehen kannst:
https://mitarbeiterfuehren.com/schwierige-mitarbeiter/ Wenn dir
„Dein Team, Deine Pflicht“ als Podcast gefällt, dann schau doch mal
auf meiner Webseite vorbei. On-Demand-Kurse, Tipps auf Video und
als Blog werden dir helfen dein Führungsverhalten kontinuierlich zu
verbessern. Meine Webseite: https://www.mitarbeiterfuehren.com Hier
geht's zu meinem kostenlosen Newsletter:
https://mitarbeiterfuehren.com/newsletter/ Hier geht's zu meinem
Blog: https://mitarbeiterfuehren.com/blog/ Hier geht es zur
Slack-Community: https://bit.ly/3AvCAbY Auf denk Punkt
kommunizieren:
https://elopage.com/s/mitarbeiterfuehren/Auf-den-Punkt-kommunizieren/payment
Schwierige Gespräche erfolgreich meistern:
https://elopage.com/s/mitarbeiterfuehren/schwierige-gespraeche-erfolgreich-meistern

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: