Teil 4 - What we stand for.

Teil 4 - What we stand for.

Marken stiften einen Sinn jenseits des offensicht…
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Deutsche Telekom wird immer wieder in der Fac…

Beschreibung

vor 3 Jahren
Marken stiften einen Sinn jenseits des offensichtlichen
Produktvorteils. Der zusätzliche Nutzen der Marke Telekom liegt in
der Teilhabe am digitalen Leben, an bereichernden Erlebnissen, die
wir im Austausch mit anderen erfahren. Für die Kunden steht nicht
die Technologie im Vordergrund, sondern die zwischenmenschlichen
Beziehungen, die sie möglich macht. Über die Macht des Impliziten
und die Neuerfindung der Marke Telekom, über unbewusste
Kaufentscheidungen und die anhaltende Relevanz von „Erleben, was
verbindet.“ spricht Hans-Christian Schwingen, Telekom-Markenchef
von 2007 bis 2020, mit dem Neuropsychologen Dr. Christian Scheier.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: