Servicequalität verbessern mit Marilla Bax - #19
Kundenorientierung - Die neue Rolle des Kundenservice
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In der neunzehnten Folge unseres Podcasts sprechen wir mit Marilla
Bax, Geschäftsführerin und Gründerin der marillabax GmbH, über
Servicequalität und wie man diese verbessern kann. Im Gespräch mit
Marilla Bax klären wir zunächst die Frage, warum Service eigentlich
so wichtig ist und sprechen dann darüber, welche Rolle
Kundenservice im Vergleich zum Produkt heutzutage hat bzw. haben
sollte und warum Kundenorientierung heute wichtiger ist denn je.
Außerdem sprechen wir über präventiven und reaktiven Service,
Wissensmanagement, Konfliktsituationen im Kundengespräch und auch
über die Messbarkeit von Servicequalität anhand von passenden KPIs.
Wenn ihr noch Fragen zum Thema der Folge habt oder Themenwünsche
für weitere Folgen, schreibt uns das gerne unten in die Kommentare.
Ihr möchtet mehr über L-mobile erfahren? Dann schaut gerne auf
unserer Website vorbei: https://www.l-mobile.com/
Bax, Geschäftsführerin und Gründerin der marillabax GmbH, über
Servicequalität und wie man diese verbessern kann. Im Gespräch mit
Marilla Bax klären wir zunächst die Frage, warum Service eigentlich
so wichtig ist und sprechen dann darüber, welche Rolle
Kundenservice im Vergleich zum Produkt heutzutage hat bzw. haben
sollte und warum Kundenorientierung heute wichtiger ist denn je.
Außerdem sprechen wir über präventiven und reaktiven Service,
Wissensmanagement, Konfliktsituationen im Kundengespräch und auch
über die Messbarkeit von Servicequalität anhand von passenden KPIs.
Wenn ihr noch Fragen zum Thema der Folge habt oder Themenwünsche
für weitere Folgen, schreibt uns das gerne unten in die Kommentare.
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