Service als Geschäftsmodell mit Marilla Bax - #25

Service als Geschäftsmodell mit Marilla Bax - #25

Serviceorientierte Geschäftsmodelle im Zusammenhang mit Industrie 4.0 und Digitalisierung
38 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Customer Service als Geschäftsmodell, geht das? In Folge 25 unseres
Podcasts spricht Andrea Spiegel mit Marilla Bax, Geschäftsführerin
und Gründerin der marillabax GmbH, über serviceorientierte
Geschäftsmodelle im Zusammenhang mit Industrie 4.0 und
Digitalisierung. Wir klären Fragen wie: - Wie finde ich ein
passendes Geschäftsmodell für den Service? - Bedeutet ein
serviceorientiertes Geschäftsmodell auch gleichzeitig Disruption? -
Welchen Nutzen bietet ein Service-Geschäftsmodell? - Was hat der
Kunde davon? - Welche Rolle spielt die Digitalisierung meiner
Geschäftsprozesse? All diese Fragen besprechen wir anhand
anschaulicher Praxisbeispiele. Außerdem gibt Marilla 3 Tipps, wie
ein serviceorientiertes Geschäftsmodell zum Erfolg wird. Wenn ihr
noch Fragen zum Thema der Folge habt oder Themenwünsche für weitere
Folgen, schreibt uns das gerne unten in die Kommentare. Ihr möchtet
mehr über L-mobile erfahren? Dann schaut gerne auf unserer Website
vorbei: https://www.l-mobile.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: