![Digitaler Kundenservice international mit Michael Loose - #32](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/315/2584819/s/623983747/digitaler-kundenservice-international-mit-michael-loose-32.png)
Digitaler Kundenservice international mit Michael Loose - #32
Wie ein internationaler Software-Rollout gelingt
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Top Kundenservice an Ort und Stelle und das weltweit wünschen sich
nicht nur Sie, sondern auch Ihre Kunden? Michael Loose, Team Leader
und Berater im Bereich ERP Customer Service bei der Liebherr-IT
Services GmbH (LIS), erklärt in Folge 32 unseres Podcasts, wie der
internationale Rollout einer Service-Software funktioniert. In
dieser Folge stellen wir uns folgende Fragen: - Wie kann man seinen
Kundenservice international erfolgreich aufstellen? - Wie können
Daten international sicher übermittelt werden? - Wie begeistert man
die Mitarbeiter:innn weltweit für eine digitale Servicelösung? -
Welche Rolle spielt Remote Support mit Augmented Reality im
Service? - Ist digitaler Kundenservice ein unterschätztes
Geschäftsmodell? - Welche Rolle spielt die Digitalisierung im
internationalen Kundenservice? Wenn ihr noch Fragen zum Thema
Digitaler Kundenservice international habt oder Themenwünsche für
weitere Folgen, schreibt uns das gerne unten in die Kommentare. Ihr
möchtet mehr über L-mobile erfahren? Dann schaut gerne auf unserer
Website vorbei: https://www.l-mobile.com/
nicht nur Sie, sondern auch Ihre Kunden? Michael Loose, Team Leader
und Berater im Bereich ERP Customer Service bei der Liebherr-IT
Services GmbH (LIS), erklärt in Folge 32 unseres Podcasts, wie der
internationale Rollout einer Service-Software funktioniert. In
dieser Folge stellen wir uns folgende Fragen: - Wie kann man seinen
Kundenservice international erfolgreich aufstellen? - Wie können
Daten international sicher übermittelt werden? - Wie begeistert man
die Mitarbeiter:innn weltweit für eine digitale Servicelösung? -
Welche Rolle spielt Remote Support mit Augmented Reality im
Service? - Ist digitaler Kundenservice ein unterschätztes
Geschäftsmodell? - Welche Rolle spielt die Digitalisierung im
internationalen Kundenservice? Wenn ihr noch Fragen zum Thema
Digitaler Kundenservice international habt oder Themenwünsche für
weitere Folgen, schreibt uns das gerne unten in die Kommentare. Ihr
möchtet mehr über L-mobile erfahren? Dann schaut gerne auf unserer
Website vorbei: https://www.l-mobile.com/
Weitere Episoden
![Industrie 4.0 to go #07: First-Time Fix Rate](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2584819/s/634119817/industrie-40-to-go-07-first-time-fix-rate.png)
9 Minuten
vor 6 Tagen
![Field Service Trends der Zukunft mit Simon Tonat - #79](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2584819/s/633627449/field-service-trends-der-zukunft-mit-simon-tonat-79.png)
41 Minuten
vor 1 Woche
![Praxiseinblick Digitalisierung mit Theo Weiß von der Ortlieb GmbH - #78](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2584819/s/632251945/praxiseinblick-digitalisierung-mit-theo-weiss-von-der-ortlieb-gmbh-78.png)
39 Minuten
vor 3 Wochen
![Industrie 4.0 to go #06: Automatisierte Produktionsplanung](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2584819/s/631691614/industrie-40-to-go-06-automatisierte-produktionsplanung.png)
9 Minuten
vor 1 Monat
![Fleetmanagement für FTF mit Christoph Rixe - #77](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2584819/s/631153722/fleetmanagement-fuer-ftf-mit-christoph-rixe-77.png)
32 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)