Digitaler Field Service 4.0 mit Tobias Mall - #36

Digitaler Field Service 4.0 mit Tobias Mall - #36

Wie digitalisiert man den technischen Kundendienst?
36 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Service 4.0 oder digitales Field Service Management ist unser Thema
in Folge 36 des L-mobile Podcast. Andrea Spiegel, Podcast Host, und
Tobias Mall, Sales Manager bei L-mobile, klären Fragen wie: Wie
funktioniert digitaler Kundenservice? Wie digitalisiert man das
Field Service Management? Was muss man beachten bei der
Digitalisierung des Customer Support? Es geht also um
Serviceprozesse, Digitalisierung und den Nutzen digitaler
Serviceprozesse. Dabei betrachten wir den kompletten Serviceprozess
vom Auftragseingang über Einsatzplanung, Service-Außendienst,
Faktura und Reporting. Wo startet man also mit der Digitalisierung
des Field Service? Wie werden Papier-Checklisten digitalisiert? Und
besonders wichtig: Was kostet digitaler Field Service? Wenn ihr
noch Fragen zum Thema Mensch und Roboter habt oder Themenwünsche
für weitere Folgen, schreibt uns das gerne unten in die Kommentare
oder schreibt uns an marketing@l-mobile.com. Ihr möchtet mehr über
L-mobile erfahren? Dann schaut gerne auf unserer Website vorbei:
https://www.l-mobile.com/

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