#60 - Mein Podcast wird noch kundenzentrierter

#60 - Mein Podcast wird noch kundenzentrierter

Und weshalb Kundenzentrierung das Gegenteil von Eitelkeit ist
18 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Ich bin immer noch begeistert, wie viele Hörer:innen an meiner
Befragung teilgenommen haben und mir wertvolle Hinweise gegeben
haben. Klar, wenn mein Unternehmen kundenzentriert heißt, ebenso
mein Podcast, sollte auch ich kundenzentriert handeln. Daher habe
ich die Befragungsergebnisse sehr ernst genommen und berichte in
dieser Episode, wie ich die Erkenntnisse für noch besseren Kontent
nutze.

Weitere Episoden

# 119 - Sichtbarkeit im Vertrieb
41 Minuten
vor 2 Wochen
#118 - Exnovation - Teil 2
15 Minuten
vor 1 Monat
#117 - Exnovation
37 Minuten
vor 1 Monat
#116 - Selbstführung im Vertrieb
32 Minuten
vor 2 Monaten
#115 - Vertrieb im Wandel
32 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15