#017 | Attribution bei Google Ads | Smarketer Performance Marketing Podcast
Wir erklären dir Attributionsmodelle bei Google A…
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Wir erklären dir Attributionsmodelle bei Google Ads! Insbesondere
gehen wir auf die datengetriebene Attribution ein, die in AdWords
beim Smart Bidding besonders zum Tragen kommt. Diese kompakte Folge
ist ein Ausschnitt aus unserem Smart Bidding Mega Guide (Folge 10).
Hör dir diese Folge unbedingt auch an, um mehr über Smart Bidding
zu erfahren! Wenn dir die Folge gefallen hat, lass uns eine
Bewertung da oder schreibe uns Feedback an marketing@smarketer.de
||| PERSONEN ||| Eric Hinzpeter - Teamleiter Content Marketing
https://bit.ly/3UyPIJC | Florian Beeskow - Senior SEA Growth
Consultant ________________________ ________________________
|||Google Ads von einer professionellen Agentur? Dann ab zu
Smarketer! ||| Schau vorbei auf https://tinyurl.com/y8576n78 und
kontaktiere uns unverbindlich! |||
gehen wir auf die datengetriebene Attribution ein, die in AdWords
beim Smart Bidding besonders zum Tragen kommt. Diese kompakte Folge
ist ein Ausschnitt aus unserem Smart Bidding Mega Guide (Folge 10).
Hör dir diese Folge unbedingt auch an, um mehr über Smart Bidding
zu erfahren! Wenn dir die Folge gefallen hat, lass uns eine
Bewertung da oder schreibe uns Feedback an marketing@smarketer.de
||| PERSONEN ||| Eric Hinzpeter - Teamleiter Content Marketing
https://bit.ly/3UyPIJC | Florian Beeskow - Senior SEA Growth
Consultant ________________________ ________________________
|||Google Ads von einer professionellen Agentur? Dann ab zu
Smarketer! ||| Schau vorbei auf https://tinyurl.com/y8576n78 und
kontaktiere uns unverbindlich! |||
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 4 Monaten
47 Minuten
vor 6 Monaten
32 Minuten
vor 6 Monaten
13 Minuten
vor 7 Monaten
16 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)