#6 mit Benjamin Minack, GWA Präsident und Geschäftsführer von ressourcenmangel

#6 mit Benjamin Minack, GWA Präsident und Geschäftsführer von ressourcenmangel

Für die Transformation der Agenturbranche braucht es ein Umdenken der Unternehmen
44 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Wie sieht die Zukunft der Agenturen aus? Kann man sich diese Frage
aktuell überhaupt stellen? Man muss sogar. Denn in der aktuellen
Situation und mit den Herausforderungen durch die Corona-Krise hat
sie eine noch viel größere Dringlichkeit bekommen. In der neuen
Folge „What’s Next, Agencies?“ spricht Kim Alexandra Notz mit GWA
Präsident Benjamin Minack darüber, was es jetzt und in Zukunft
braucht: ein Umdenken in den Marketingabteilungen, um die
Transformation der Agenturen zu ermöglichen, eine neue, breitere
Definition des Begriffs Kreativität und ganz besonders die
strategische Unternehmensentwicklung von Agenturen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: