#9 mit Johannes Plass, Gründer und CEO von Mutabor
Als „Agentur“ verkauft man sich unter Wert
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
„Die Megatrends sind die langfristigen Leitplanken, an denen sich
Agenturen ausrichten müssen“, sagt Johannes Plass, Gründer und CEO
von Mutabor. Im Gespräch mit Kim Alexandra Notz geht es in der
neuen Folge „What’s Next, Agencies?“ außerdem um die Potenziale von
konkreten Zielvereinbarungen mit Kunden und die Diskussion, ob der
Begriff „Agentur“ eigentlich den Wertbeitrag widerspiegelt, der
geleistet wird.
Agenturen ausrichten müssen“, sagt Johannes Plass, Gründer und CEO
von Mutabor. Im Gespräch mit Kim Alexandra Notz geht es in der
neuen Folge „What’s Next, Agencies?“ außerdem um die Potenziale von
konkreten Zielvereinbarungen mit Kunden und die Diskussion, ob der
Begriff „Agentur“ eigentlich den Wertbeitrag widerspiegelt, der
geleistet wird.
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Woche
51 Minuten
vor 3 Wochen
55 Minuten
vor 1 Monat
54 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)