Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
„Man muss Media und Kreation zusammen denken“, sagt Jan Bechler,
Gründer und CEO von Finc3. Deshalb ist es für Agenturen umso
wichtiger eine strategische Mediaexpertise aufzubauen. Im Austausch
mit Kim Alexandra Notz erklärt Jan in Folge 12 von „What’s Next,
Agencies?“ außerdem, warum die Rolle einer Leadagentur immer
wichtiger wird und wie Agenturen es schaffen digitales Marketing im
eigenen Geschäftsmodell glaubhaft zu verankern.
Gründer und CEO von Finc3. Deshalb ist es für Agenturen umso
wichtiger eine strategische Mediaexpertise aufzubauen. Im Austausch
mit Kim Alexandra Notz erklärt Jan in Folge 12 von „What’s Next,
Agencies?“ außerdem, warum die Rolle einer Leadagentur immer
wichtiger wird und wie Agenturen es schaffen digitales Marketing im
eigenen Geschäftsmodell glaubhaft zu verankern.
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Woche
51 Minuten
vor 3 Wochen
55 Minuten
vor 1 Monat
54 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)