#21 mit Jens-Christian Jensen, Chief Strategy Officer bei Digitas Pixelpark
Marketing ist nicht mehr langfristig planbar
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
„Man kann für das Marketing keinen Ganzjahresplan mehr machen“,
sagt Jens-Christian Jensen, Chief Strategy Officer von Digitas
Pixelpark. In der neuen Folge „What’s Next, Agencies?“ spricht er
mit Kim über die digitale Transformation und die daraus
resultierenden Anforderungen an Marketingabteilungen und Agenturen:
Permanentes Lernen und Optimieren mit Unterstützung von Daten. Im
Gespräch geht es außerdem um Innovations-Scouting, Employee
Centricity und Data Insights als Erfolgsgarant für die Kreation.
sagt Jens-Christian Jensen, Chief Strategy Officer von Digitas
Pixelpark. In der neuen Folge „What’s Next, Agencies?“ spricht er
mit Kim über die digitale Transformation und die daraus
resultierenden Anforderungen an Marketingabteilungen und Agenturen:
Permanentes Lernen und Optimieren mit Unterstützung von Daten. Im
Gespräch geht es außerdem um Innovations-Scouting, Employee
Centricity und Data Insights als Erfolgsgarant für die Kreation.
Weitere Episoden
59 Minuten
vor 5 Tagen
56 Minuten
vor 2 Wochen
52 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 4 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 6 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)