#36 mit Stefan Nagel & Friedrich Tromm, Gründer von Try No Agency

#36 mit Stefan Nagel & Friedrich Tromm, Gründer von Try No Agency

Kreatives Unternehmertum im hybriden Agenturmodell
54 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
„Wir wollten damals die überkommene Werbewelt mit einem disruptiven
Ansatz angreifen“, sagt Stefan Nagel, Gründer und Geschäftsführer
von Try No Agency. In der neuen Folge von #WhatsNextAgencies
erzählen er und sein Kollege und Mitgründer Friedrich Tromm, von
ihren Beweggründen eine neue Art von Agentur zu schaffen. Was sie
aus ihren Erfahrungen in der Agenturwelt weggelassen und was sie
mitgenommen haben und wie ihr hybrides Agenturmodell funktioniert.
Sie arbeiten seit ihrer Gründung schwerpunktmäßig mit Start-ups
zusammen, schätzen die Dynamik, den Pragmatismus, den Antrieb der
Gründer*innen alles zu messen und laufend zu verbessern sowie die
Entscheidungsfreudigkeit auf Kundenseite. In solchen Fällen sind
sie gern bereit sich auf erfolgsbasierte Vergütungsmodelle
einzulassen. Friedrich ist überzeugt: „Wahre Kreativität zeigt sich
eigentlich erst, wenn Du auch mit beschränkten Mitteln was zaubern
kannst.“

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: