Nr. 8 - Wann soll ich auf LinkedIn posten für maximale Reichweite?

Nr. 8 - Wann soll ich auf LinkedIn posten für maximale Reichweite?

Deine Ziele im LinkedIn Marketing zu erreichen, ist ganz einfach, wenn du die Zeiten kennst.
15 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Zertifizierte Ausbildung in Content Marketing:
https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Nr. 8 - Wann soll ich auf
LinkedIn posten für maximale Reichweite? Deine Ziele im LinkedIn
Marketing zu erreichen, ist ganz einfach, wenn du die Zeiten
kennst. Sichtbarkeit ist die neue Währung. Geschichten, die
verkaufen ist der Podcast für Sales getriebenes Storytelling mit
Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein Der beste Kunde ist
der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er
überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese Form von
Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in
den Bereichen Storytelling, Content-Marketing und Vertrieb / Sales.
Wer könnte dir diese Strategien besser vermitteln, als Bernhard und
Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches
Storytelling zu Marktführern aufgebaut und verkauft haben. Siehst
du, uns fällt auch niemand anderes ein. Bernhard Kalhammer
Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich
Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich
Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und
Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom totalen
Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos
aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten
Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von
Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma
verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme
Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester
Stallone für Netflix und TV Live-Shows für Jay-Z in New York
produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland,
wenn es um den Bereich Storytelling, Content-Marketing und Branding
Strategien geht.
 "Drei von vier Kaufentscheidungen werden von
digitalen Inhalten beeinflusst. Für wen ist das Programm geeignet?
Du bist Selbstständiger, Unternehmer oder Führungskraft im
Handel bzw. im Bereich Dienstleistung und möchtest
nachhaltiges Content-Marketing betreiben, welches nachweislich
mehr Umsatz für dich generiert. Du willst organisch
mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten
durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die
Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um
Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst
mit den richtigen Inhalten dauerhaft die
richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den
Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle
Infos findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der
Podcast für Content Marketing, Social Media, Kommunikation und
Vertrieb & Sales

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