Nr. 149 - So nutzt Apple Storytelling und spart Kalorien
Erfolg im Marketing bedeutet für Apple: Kunden gewinnen durch
eingängige und emotionale Geschichten, die in ihnen den Glauben an
die eigenen Ziele wecken.
9 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Sichere dir jetzt dein kostenfreies Beratungsgespräch:
https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Nr. 149 - So nutzt Apple
Storytelling und spart Kalorien. Erfolg im Marketing bedeutet für
Apple: Kunden gewinnen durch eingängige und emotionale Geschichten,
die in ihnen den Glauben an die eigenen Ziele wecken. Das G.D.V.
Storytelling White Paper:
https://www.geschichtendieverkaufen.de/white-paper Der Podcast für
Content Marketing, Business Storytelling, Social Media und
Kommunikation in Marketing, HR und Vertrieb & Sales.
https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Nr. 149 - So nutzt Apple
Storytelling und spart Kalorien. Erfolg im Marketing bedeutet für
Apple: Kunden gewinnen durch eingängige und emotionale Geschichten,
die in ihnen den Glauben an die eigenen Ziele wecken. Das G.D.V.
Storytelling White Paper:
https://www.geschichtendieverkaufen.de/white-paper Der Podcast für
Content Marketing, Business Storytelling, Social Media und
Kommunikation in Marketing, HR und Vertrieb & Sales.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 5 Tagen
2 Stunden 8 Minuten
vor 1 Woche
7 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Leverkusen
Kommentare (0)