Nr. 250 - Wie nutze ich Storytelling in Werbeanzeigen und Ads? - Q&A Session
Um deine Ziele im Performance Marketing zu erreichen, brauchst du
ein Storytelling Mindset. Erzähle deinen Kunden Geschichten und
profitiere vom Dramaturgie Modell der Heldenreise
7 Minuten
Beschreibung
vor 11 Monaten
Hole dir unser kostenloses Storyelling-Buch:
https://www.storytellingbuch.de Wie setze ich Storytelling und gute
Geschichten im Performance Marketing für optimal konvertierende Ads
und Werbeanzeigen ein? Mit gelungener Dramaturgie performen deine
Creatives und Copies signifikant besser und du kannst einfacher
Kunden gewinnen. Wie das geht, erfährst du in dieser Episode. Viel
Spaß! Sende uns gern deine Fragen an: office@kuvg.de Bestelle dir
hier unser kostenloses Storytelling Buch:
https://www.storytellingbuch.de Hier geht es zu den 7 goldenen
Regeln im Copywriting:
https://www.geschichtendieverkaufen.de/goldene-regeln Hier findest
du unseren YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/c/Geschichtendieverkaufen Der Podcast für
Content Marketing, Business Storytelling, Social Media und
Kommunikation in Marketing, HR und Vertrieb & Sales
https://www.storytellingbuch.de Wie setze ich Storytelling und gute
Geschichten im Performance Marketing für optimal konvertierende Ads
und Werbeanzeigen ein? Mit gelungener Dramaturgie performen deine
Creatives und Copies signifikant besser und du kannst einfacher
Kunden gewinnen. Wie das geht, erfährst du in dieser Episode. Viel
Spaß! Sende uns gern deine Fragen an: office@kuvg.de Bestelle dir
hier unser kostenloses Storytelling Buch:
https://www.storytellingbuch.de Hier geht es zu den 7 goldenen
Regeln im Copywriting:
https://www.geschichtendieverkaufen.de/goldene-regeln Hier findest
du unseren YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/c/Geschichtendieverkaufen Der Podcast für
Content Marketing, Business Storytelling, Social Media und
Kommunikation in Marketing, HR und Vertrieb & Sales
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 3 Tagen
27 Minuten
vor 1 Woche
22 Minuten
vor 2 Wochen
12 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)