#61 - Social Media Möbeltalk mit Holger Hanhardt
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In den sozialen Medien tummeln sich viele Posts. Manche sind
lustig und unterhaltsam, manche eher kritisch, manche regen zum
Nachdenken an usw. Schnell können Posts entweder ins positive
oder ins negative abrutschen. Die Impfkampagne, die vor einiger
zeit durch Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. tingelte, war
geprägt von sowohl vielen positiven als auch von vielen negativen
Kommentaren.
Die Hartmann Möbelwerke haben mit ihrem Post zur Impfkampagne für
eine kontroverse Diskussion gesorgt. Manch Kommentar war
hochlobend, der nächste fast niederschmetternd. Aber der Post hat
das gemacht, was er machen sollte: Aufmerksamkeit generieren!
Wie es zu dem Post kam, was die Reaktionen hierauf waren und wie
es weiter geht erfahrt ihr in dieser Folge, denn genau über
diesen Post habe ich mit Holger Hanhardt, Geschäftsführer der
Hartmann Möbelwerke GmbH, gesprochen. Viel Spaß beim Hören!
LinkedIn-Profil zu Holger Hanhardt: hier klicken!
LinkedIn-Post: hier klicken!
Website der Hartmann Möbelwerke: hier klicken!
-- Unterstütze mich mit einer Steady-Mitgliedschaft
https://steadyhq.com/de/kevinalleinimmarketing/about Oder
unterstütze mich mit einem Merchandise-Kauf!
https://kevin-allein-im-marketing.myspreadshop.de/ Folge mir auf
LinkedIn! https://www.linkedin.com/in/kevingruendling/
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
55 Minuten
vor 2 Wochen
51 Minuten
vor 3 Wochen
54 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)