#038 Weekly Update Weinwelt Killerameisen King Charles Prosecco Umsätze Kellerschätze Bordeaux Klassifikation
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Hitzige Folge! Shady Business Tricks zum Weinmachen, Proseccos
wahre Umsätze, die kritische Betrachtung Bordeauxs und
Killerameisen in Argentinien.
Alexander Gottschalk
(https://www.linkedin.com/in/alexander-gottschalk-641838223/)
Lukas Scholten (https://www.linkedin.com/in/lukas-scholten/)
Shownotes:
(00:00:00) Winey Art Club Update
(00:08:03) Unterschied Dose und Flasche
https://www.thedrinksbusiness.com/2023/03/does-beer-taste-better-from-a-bottle-or-a-can/
(00:16:19) English Sparkling über den Wolken
https://www.thedrinksbusiness.com/2023/03/four-english-wines-to-be-served-on-british-airways-flights/
(00:19:15) Englands Klima
(00:23:43) Umsätze Prosecco
https://www.about-drinks.com/erfolgsjahr-2022-fuer-prosecco-doc
(00:26:15) Killerameisen Argentinien
https://www.wine-searcher.com/m/2023/03/argentinas-attack-of-the-killer-ants
(00:32:44) Kellerschätze in Australien
https://www.thedrinksbusiness.com/2023/03/woman-discovers-treasure-trove-of-wine-under-house-while-cleaning/
(00:35:25) Christie's Weinauktion
https://www.thedrinksbusiness.com/2023/03/christies-offers-most-spectacular-wine-collection-in-a-decade-from-private-cellar-of-us-business/
(00:37:04) Wie schmeckt alter Wein?
(00:40:47) Heinz zu Lascombes
https://www.falstaff.com/de/news/axel-heinz-startet-bei-chateau-lascombes?mc_cid=6f1ba48043&mc_eid=b42846c7e4
(00:43:00) Kritische Klassifikation im Bordeaux
(00:55:33) Cos kauft Cos
https://www.falstaff.com/de/news/cos-destournel-kauft-seinen-nachbarn-cos-labory?mc_cid=6f1ba48043&mc_eid=b42846c7e4
(00:57:06) Celeb Corner King Charles
Website Winey Art Club: https://www.wineyart.club
Instagram: https://www.instagram.com/wineyart.club
Twitter: https://twitter.com/wineyartclub
Discord: https://discord.gg/PWJcFQKwcY
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 22 Stunden
27 Minuten
vor 3 Tagen
40 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)