Die Rolle der DNA bei der Unternehmensnachfolge

Die Rolle der DNA bei der Unternehmensnachfolge

32 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Wer bin ich? Habe ich eine Idee für mich? Wozu tue ich was ich tue?
Das sind große Fragen, vor allem auch für UnternehmerInnen und
NachfolgerInnen. Ihre Antworten definieren Ihre Marke, ihre
Geschäftsmodelle und auch ihre Kunden. Biographie und DNA spielen
dabei die Hauptrollen, davon ist Annika Lyndrun von Einzigmarke
überzeugt. Sie sind zentral, wenn es um die Frage der Übergebenden
geht, „Was mache ich hinterher?“, aber auch bei der Frage „Wer kann
am besten das Unternehmensfeuer nach der Übergabe weitertragen?“
Über den Weg vom „persönlichen Branding“ zum Unternehmensbranding,
vor allem im Rahmen des Nachfolgeprozesses, habe ich mit ihr
gesprochen. Annika Lyndgrun – Einzigmarke a.lyndgrun@einzigmarke.de
www.einzigmarke.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: