Andreas Lenz, t3n, zu Programmatic, Audio und politischen Rahmenbedingungen – DMEXCO Podcast Episode 22
Andreas Lenz ist CEO und Mitgründer von t3n, dem Netzwerk und
Magazin für digitale Zukunft. Er hat Informationsmanagement an der
FH Hannover studiert und befasst ich seit gut zehn Jahren täglich
mit den Themen Brand Building, Online Marketing, Growth..
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Where Digital Marketing Minds Meet: The DMEXCO Podcast is your backstage pass to the people shaping the future of digital marketing, media, and commerce. Every two weeks, Verena Gründel, DMEXCO host, Marketing Expert and former Chief Editor, talks to t...
Beschreibung
vor 6 Jahren
Andreas Lenz ist CEO und Mitgründer von t3n, dem Netzwerk und
Magazin für digitale Zukunft. Er hat Informationsmanagement an der
FH Hannover studiert und befasst ich seit gut zehn Jahren täglich
mit den Themen Brand Building, Online Marketing, Growth, CRO,
Werbevermarktung und Startups. Wir sprechen mit ihm über
programmatische Werbung aus Sicht eines Publishers, der Bedeutung
von Audio und Podcasts und der Forderung nach politischen
Rahmenbedingungen für Diversität im Digital-Marketing.
Magazin für digitale Zukunft. Er hat Informationsmanagement an der
FH Hannover studiert und befasst ich seit gut zehn Jahren täglich
mit den Themen Brand Building, Online Marketing, Growth, CRO,
Werbevermarktung und Startups. Wir sprechen mit ihm über
programmatische Werbung aus Sicht eines Publishers, der Bedeutung
von Audio und Podcasts und der Forderung nach politischen
Rahmenbedingungen für Diversität im Digital-Marketing.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Wochen
46 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)