Andreas Lenz, t3n, zu Programmatic, Audio und politischen Rahmenbedingungen – DMEXCO Podcast Episode 22

Andreas Lenz, t3n, zu Programmatic, Audio und politischen Rahmenbedingungen – DMEXCO Podcast Episode 22

Andreas Lenz ist CEO und Mitgründer von t3n, dem Netzwerk und Magazin für digitale Zukunft. Er hat Informationsmanagement an der FH Hannover studiert und befasst ich seit gut zehn Jahren täglich mit den Themen Brand Building, Online Marketing, Growth..
19 Minuten
Podcast
Podcaster
In the DMEXCO Podcast, leading minds, industry experts and international C-level executives share their opinions and insights on the hottest topics in marketing, media, business, technology and future.

Beschreibung

vor 5 Jahren
Andreas Lenz ist CEO und Mitgründer von t3n, dem Netzwerk und
Magazin für digitale Zukunft. Er hat Informationsmanagement an der
FH Hannover studiert und befasst ich seit gut zehn Jahren täglich
mit den Themen Brand Building, Online Marketing, Growth, CRO,
Werbevermarktung und Startups. Wir sprechen mit ihm über
programmatische Werbung aus Sicht eines Publishers, der Bedeutung
von Audio und Podcasts und der Forderung nach politischen
Rahmenbedingungen für Diversität im Digital-Marketing.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: