Dr. Jannika Bock, Google, zum Zusammenspiel von Online und Offline im Handel - DMEXCO Podcast Episode 39
Wir blicken mit Dr. Jannika Bock, Head of Performance Solutions bei
Google, auf das Zusammenspiel Handel und Technologie, online und
offline und passende Omnichannel-Marketing-Strategien. Dafür bietet
Google Online-Analysetools, Studienergebnisse und k..
28 Minuten
Podcast
Podcaster
In the DMEXCO Podcast, leading minds, industry experts and international C-level executives share their opinions and insights on the hottest topics in marketing, media, business, technology and future.
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wir blicken mit Dr. Jannika Bock, Head of Performance Solutions bei
Google, auf das Zusammenspiel Handel und Technologie, online und
offline und passende Omnichannel-Marketing-Strategien. Dafür bietet
Google Online-Analysetools, Studienergebnisse und konkrete
Werbeformen und Technologien.
Google, auf das Zusammenspiel Handel und Technologie, online und
offline und passende Omnichannel-Marketing-Strategien. Dafür bietet
Google Online-Analysetools, Studienergebnisse und konkrete
Werbeformen und Technologien.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Woche
25 Minuten
vor 2 Monaten
47 Minuten
vor 5 Monaten
42 Minuten
vor 5 Monaten
28 Minuten
vor 8 Monaten
Kommentare (0)