Norman Wagner (UTIQ) über die Verantwortung des Consent in einem neuen Werbe-Ecosystem 

Norman Wagner (UTIQ) über die Verantwortung des Consent in einem neuen Werbe-Ecosystem 

Norman Wagner über UTIQ, eine Ad-Tech-Company, die einen Authentic Consent Service anbietet. UTIQ ermöglicht transparente Werbung und bewusste Zustimmung für Nutzer. Wir diskutieren die Probleme des aktuellen Werbe-Ecosystems und wie UTIQ die digital..
31 Minuten
Podcast
Podcaster
In the DMEXCO Podcast, leading minds, industry experts and international C-level executives share their opinions and insights on the hottest topics in marketing, media, business, technology and future.

Beschreibung

vor 9 Monaten
Norman Wagner über UTIQ, eine Ad-Tech-Company, die einen Authentic
Consent Service anbietet. UTIQ ermöglicht transparente Werbung und
bewusste Zustimmung für Nutzer. Wir diskutieren die Probleme des
aktuellen Werbe-Ecosystems und wie UTIQ die digitale Markenführung
verbessern will.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: