Norman Wagner (UTIQ) über die Verantwortung des Consent in einem neuen Werbe-Ecosystem 

Norman Wagner (UTIQ) über die Verantwortung des Consent in einem neuen Werbe-Ecosystem 

Norman Wagner über UTIQ, eine Ad-Tech-Company, die einen Authentic Consent Service anbietet. UTIQ ermöglicht transparente Werbung und bewusste Zustimmung für Nutzer. Wir diskutieren die Probleme des aktuellen Werbe-Ecosystems und wie UTIQ die digital..
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Where Digital Marketing Minds Meet: The DMEXCO Podcast is your backstage pass to the people shaping the future of digital marketing, media, and commerce. Every two weeks, Verena Gründel, DMEXCO host, Marketing Expert and former Chief Editor, talks to t...

Beschreibung

vor 2 Jahren
Norman Wagner über UTIQ, eine Ad-Tech-Company, die einen Authentic
Consent Service anbietet. UTIQ ermöglicht transparente Werbung und
bewusste Zustimmung für Nutzer. Wir diskutieren die Probleme des
aktuellen Werbe-Ecosystems und wie UTIQ die digitale Markenführung
verbessern will.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15