Die zwei Grundfundamente für Erfolg

Die zwei Grundfundamente für Erfolg

11 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles richtig machen bei Auswahl und Einsatz von Werbemitteln

Beschreibung

vor 3 Jahren

Manche Dinge sind zeitlos, sie haben Bestand. Man nennt Sie
Prinzipien, Grundwahrheiten oder ähnliches. Es sind die
Fundamente von allem. Sie sind nicht nur dauerhaft richtig,
sondern auch das Wichtigste. Diese zuerst zu erfassen ist die
Basis von Verstehen und damit die Basis von gezieltem Erfolg.


Auf dem Fundament baut man das, was der Situation angemessen ist.
Was „kommt drauf an“ gilt. Was kontextualisiert werden muss. Was
aufgrund von Technik oder Mode einem permanenten Wandel
unterliegt. Dazu braucht man Erfahrung, weil es nicht nur
erkannt, sondern auch richtig angemessen verwendet werden muss.





Was im Bereich Marketing und Verkauf von fundamentaler Bedeutung
ist, erfährst Du in dieser Folge des Podcasts. Und Du erfährst,
warum hapticals ausgezeichnete Instrumente sind, um diese
Fundamente zu tragen.





Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung
klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder
Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere
Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels
Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als
auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft
ist.


Du hast weitere Fragen? Schreib mir einfach unter
hendrik@habermann.info


Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung
klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder
Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere
Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels
Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als
auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft
ist.


Dieser Podcast wird produziert von Image-Sells Podcast Media

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: