Wann ist ein Werbeartikel ein guter Werbeartikel?

Wann ist ein Werbeartikel ein guter Werbeartikel?

14 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles richtig machen bei Auswahl und Einsatz von Werbemitteln

Beschreibung

vor 3 Jahren

Manche Menschen behaupten, das Wichtigste bei einem guten
Werbeartikel ist der Zusatznutzen. Ohne ihn wäre der Werbeartikel
wertlos und würde nicht benutzt werden. Andere plädieren für ein
möglichst großes Logo. Wiederum andere für eine hohe Qualität.


Und je mehr Menschen man fragt, desto mehr Antworten bekommt man
auch.


Aus meiner Sicht ist die Antwort eindeutig – und dennoch komplex.
Weil sie weitere Fragen aufwirft. Die Beantwortung dieser neuen
Fragen ist Arbeit, bringt jedoch eindeutige und verwertbare
Ergebnisse. Und sogar noch besser: diese Antwort ist sogar
verallgemeinbar.





Du willst wissen, wie die Antwort lautet?





Dann jetzt die neue Folge des Werbemittelpodcastes anhören!





Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung
klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder
Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere
Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels
Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als
auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft
ist.


Dieser Podcast wird produziert von Image-Sells Podcast Media

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: