Die Kraft von Exklusivität

Die Kraft von Exklusivität

13 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles richtig machen bei Auswahl und Einsatz von Werbemitteln

Beschreibung

vor 3 Jahren

Würdest Du gerne als Nummer angesprochen werden? Oder mit Deinem
Namen?


Und wenn sich Menschen, die Dir wichtig sind, nicht an diesen
Namen erinnern können: empfindest Du das dann als besondere
Wertschätzung? Wahrscheinlich nicht.





Jede Person möchte, zumindest für die Menschen, die ihr wichtig
sind, etwas Besonderes sein. Auf diesem Konzept beruht die ganze
Idee von „Kundenservice“. Sie basiert auf dem Gefühl, dass sich
ein Kunde hervorragend bedient fühlt.





Wenn es Dir gelingt, dieses Gefühl zu wecken, hast Du optimale
Voraussetzungen um zu Deinem Kunden eine besondere Beziehung
aufzubauen, die ein Leben lang halten kann. Das ist die Basis für
Lieferantentreue und Preisbereitschaft.





Wie Dir das mit hapticals gelingt, erfährst Du in der aktuellen
Folge des Werbemittelpodcasts. Jetzt reinhören!





Und wenn Dir der Podcast gefällt: dann unbedingt eine
5-Sterne-Bewertung geben und Kommentar schreiben.





Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung
klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder
Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere
Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels
Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als
auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft
ist.


Dieser Podcast wird produziert von Image-Sells Podcast Media

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: