I´m A Believer - The Monkees

I´m A Believer - The Monkees

Gerade Musikkenner rümpfen die Nase über Castingsshows und verweisen gerne in die Sixties, als das Musikbusiness noch in Ordnung war. Allerdings war die erfolgreichste US-Band der Sixties eben auch eine gecastete Band - für eine TV Serie. Ihr größt..
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Musik ist unser Leben. Wenn ein Song läuft, dann sind wir direkt in der Geschichte drin: Der erste Kuss, das erste Auto, der Urlaub mit der Familie, wie wir gelacht und geweint haben. Oder auch: Mensch, da war ich 18, da war das Fest zu meinem 30igsten...

Beschreibung

vor 8 Monaten
Gerade Musikkenner rümpfen die Nase über Castingsshows und
verweisen gerne in die Sixties, als das Musikbusiness noch in
Ordnung war. Allerdings war die erfolgreichste US-Band der Sixties
eben auch eine gecastete Band - für eine TV Serie. Ihr größter Hit
ist "I´m A Believer" und dessen Komponist ist auch kein Unbekannter
- aber hört selbst! Episode zu Sound Of Silence:
https://100malmusiklegenden.de/2021/02/07/the-sound-of-silence-simon-garfunkel/
Mein Facebook Profil: https://www.facebook.com/markus.dreesen Mein
Instagram Profil: https://www.instagram.com/markusdreesen/?hl=de
Könnt mir gerne folgen, gibt da immer wieder Updates zum Podcast
und sonst so ... Offizielle Playlists:
https://music.apple.com/de/playlist/100malmusiklegenden/pl.u-JjM2F9Nv5z
(Apple) https://open.spotify.com/playlist/6RGcoNO671nOMpYRkTTQLV
(Spotify) Songvorschläge, Episodensuche und T-Shirts unter
100malmusiklegenden.de! Infos zu möglichen Werbekooperationen unter
https://100malmusiklegenden.de/werbung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: