Centerfold - The J. Geils Band

Centerfold - The J. Geils Band

Endlich hatte auch diese Band einen verdienten Hit - nach Jahren, in denen sie zwar als Live Band Legende waren, aber ihre Platten nicht den durchschlagenden Erfolg hatten. Allerdings war der größte Hit der Band dann auch traumatisch - jetzt die Story..
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Musik ist unser Leben. Wenn ein Song läuft, dann sind wir direkt in der Geschichte drin: Der erste Kuss, das erste Auto, der Urlaub mit der Familie, wie wir gelacht und geweint haben. Oder auch: Mensch, da war ich 18, da war das Fest zu meinem 30igsten...

Beschreibung

vor 7 Monaten
Endlich hatte auch diese Band einen verdienten Hit - nach Jahren,
in denen sie zwar als Live Band Legende waren, aber ihre Platten
nicht den durchschlagenden Erfolg hatten. Allerdings war der größte
Hit der Band dann auch traumatisch - jetzt die Story hören! WDR
Schnispel:
https://www.ardmediathek.de/video/rockpalast/j-geils-band-interview-und-session-mit-alan-bangs-4-rocknacht-grugahalle-essen-1979/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTc4ODEzZTA2LTA2MzUtNGM1OS1hODFiLWI0ZTk3MTMyNGYxMA
Mein Facebook Profil: https://www.facebook.com/markus.dreesen Mein
Instagram Profil: https://www.instagram.com/markusdreesen/?hl=de
Könnt mir gerne folgen, gibt da immer wieder Updates zum Podcast
und sonst so ... Offizielle Playlists:
https://music.apple.com/de/playlist/100malmusiklegenden/pl.u-JjM2F9Nv5z
(Apple) https://open.spotify.com/playlist/6RGcoNO671nOMpYRkTTQLV
(Spotify) Songvorschläge, Episodensuche und T-Shirts unter
100malmusiklegenden.de! Infos zu möglichen Werbekooperationen unter
https://100malmusiklegenden.de/werbung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: