I Will Survive - Gloria Gaynor

I Will Survive - Gloria Gaynor

Wie wird man zur Queen of Disco? Nun, indem man "I will survive" singt. Dabei hatte es der Song gar nicht so leicht zu erscheinen. Aber der Song hat sich seinen Weg gesucht - über die Tanzflächen der Clubs und dem switchen der Single. Und wurde zur Hy..
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Musik ist unser Leben. Wenn ein Song läuft, dann sind wir direkt in der Geschichte drin: Der erste Kuss, das erste Auto, der Urlaub mit der Familie, wie wir gelacht und geweint haben. Oder auch: Mensch, da war ich 18, da war das Fest zu meinem 30igsten...

Beschreibung

vor 7 Monaten
Wie wird man zur Queen of Disco? Nun, indem man "I will survive"
singt. Dabei hatte es der Song gar nicht so leicht zu erscheinen.
Aber der Song hat sich seinen Weg gesucht - über die Tanzflächen
der Clubs und dem switchen der Single. Und wurde zur Hymne der
Selbstermächtigung - für Frauen, aber nicht nur ... hört selbst!
Hier geht´s zur Webseite von Golden Hoops Films & More:
https://goldenhoops-films-more.com/ Mein Facebook Profil:
https://www.facebook.com/markus.dreesen Mein Instagram Profil:
https://www.instagram.com/markusdreesen/?hl=de Könnt mir gerne
folgen, gibt da immer wieder Updates zum Podcast und sonst so ...
Offizielle Playlists:
https://music.apple.com/de/playlist/100malmusiklegenden/pl.u-JjM2F9Nv5z
(Apple) https://open.spotify.com/playlist/6RGcoNO671nOMpYRkTTQLV
(Spotify) Songvorschläge, Episodensuche und T-Shirts unter
100malmusiklegenden.de! Infos zu möglichen Werbekooperationen unter
https://100malmusiklegenden.de/werbung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: