#05 Erfolgsfaktor Kundenreviews im Internet mit Wolfgang Greipl, Sandra Stricker (gominga) & Peter Pirner
Wolfgang Greipl und Sandra Stricker (gominga) bei Peter Pirner
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 5 Jahren
Im ersten Teil (Episode 05) einer Doppelfolge von CX Talks geht es
um die Einschätzung der Relevanz von Kundenreviews. Alle Links und
mehr Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com und
in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
um die Einschätzung der Relevanz von Kundenreviews. Alle Links und
mehr Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com und
in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Wochen
#149 Die Customer Journey Analyse - So misst man richtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner
47 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)