#06 Wie erfolgreiche Unternehmen Kundenreviews richtig nutzen mit Wolfgang Greipl, Sandra Stricker (gominga) & Peter Pirner
Wolfgang Greipl und Sandra Stricker (gominga) im Gespräch mit Peter
Pirner
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 5 Jahren
Im zweiten Teil der Doppelfolge mit Wolfgang Greipl und Sandra
Stricker von gominga geht es um die erfolgreiche Nutzung von
Kundenbewertungen durch Unternehmen. Alle Links und mehr
Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com und in
den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Stricker von gominga geht es um die erfolgreiche Nutzung von
Kundenbewertungen durch Unternehmen. Alle Links und mehr
Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com und in
den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Wochen
#149 Die Customer Journey Analyse - So misst man richtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner
47 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)