#07 Führung im Customer Service mit Anika Tannebaum & Peter Pirner
Anika Tannebaum (Top Customer Service Expertin) im Gespräch mit
Peter Pirner
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 5 Jahren
Was macht den Customer Service besonders? Braucht es eine neue Art
von Führung, um echte Kundenbegeisterung zu erzielen? Alle Links
und mehr Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com
und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
von Führung, um echte Kundenbegeisterung zu erzielen? Alle Links
und mehr Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com
und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Wochen
#149 Die Customer Journey Analyse - So misst man richtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner
47 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)