#09 Top CX Trends in Deutschland. Die Macher des CEX-Trendradars 2020, Harald Henn und Nils Hafner, im Gespräch mit Peter Pirner (i-CEM)
Harald Henn und Nils Hafner, im Gespräch mit Peter Pirner (i-CEM)
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 5 Jahren
Was sind die wichtigsten Trends im CX Management in Deutschland im
Jahr 2020? Wie wichtig sind die drei untersuchten Dimensionen
Mensch, Prozess, Technologie? Alle Links und mehr Informationen
findest du auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes
auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der
Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Jahr 2020? Wie wichtig sind die drei untersuchten Dimensionen
Mensch, Prozess, Technologie? Alle Links und mehr Informationen
findest du auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes
auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der
Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Wochen
#149 Die Customer Journey Analyse - So misst man richtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner
47 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)