#11 Optimale Kundenkommunikation mit Analytics. Markus Eberl bei Peter Pirner
Markus Eberl zu Gast bei Peter Pirner (i-CEM)
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 5 Jahren
Wie schaffen es Unternehmen, Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit der
richtigen Botschaft anzusprechen? Welche Möglichkeiten und Grenzen
hat man, durch den Einsatz von Analytics dem Ideal der optimalen
Kommunikation nahe zu kommen? Alle Links und mehr Informationen
findest du auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes
auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der
Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
richtigen Botschaft anzusprechen? Welche Möglichkeiten und Grenzen
hat man, durch den Einsatz von Analytics dem Ideal der optimalen
Kommunikation nahe zu kommen? Alle Links und mehr Informationen
findest du auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes
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