Beschreibung

vor 2 Jahren

Was wissen Sie über die Kundenbindung in der Schweiz? Sind die
Schweizer einfach glücklich zu machen? In der Episode gibt
Michael Bietenhader, Geschäftsführer von Miles Ahead und ehemals
stellvertretender Marketingleiter beim Schweizer Handelsprimus
Coop, Einblicke in die Welt der Schweizer Kunden. Ein Volk der
Punktesammler sind sie und anspruchsvoll. Reine Rabattaktionen
vermögen den Schweizer nicht zu begeistern. Trotz der Wichtigkeit
monetärer Vorteile, sind die Schweizer doch eher service- und
emotionsgetrieben und wissen guten Content und eine
personalisierte Ansprache zu schätzen. Außer diesen Themen geht
es im Podcast noch um zwei spannende Studien, bei denen der
Schweizer Konsument ausgiebig durchleuchtet wurde.

Weitere Episoden

Deutsche Bonus Awards
49 Minuten
vor 2 Jahren
Euro-Asian Retail
34 Minuten
vor 2 Jahren
Automotive Experience
33 Minuten
vor 2 Jahren
Social Media
36 Minuten
vor 3 Jahren
Unified Commerce
35 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: