Corporate Purpose. Essenziell für Unternehmenserfolg oder nur ein Trendthema?

Corporate Purpose. Essenziell für Unternehmenserfolg oder nur ein Trendthema?

Im Gespräch mit Julia von Winterfeldt
1 Stunde 1 Minute

Beschreibung

vor 2 Jahren
Purpose. Ein Thema, um das man nicht mehr herumkommt, wenn man sich
damit befasst, wie Unternehmen sich zukunftsfähig aufstellen
können. Ist es heute erfolgskritisch für Unternehmen einen Purpose
zu haben? Oder ist Purpose nur ein neuer Marketingtrend? Was ist
ein Corporate Purpose eigentlich? Was verändert es im Unternehmen,
wenn es seinen Purpose definiert hat? Darüber spreche ich mit DER
Purpose-Expertin: Julia von Winterfeldt. Gründerin des
Beratungsunternehmens Soulworx in Hamburg, das sich der Purpose-
und Strategieberatung für Unternehmen widmet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: