radikal & reduziert #3 –– Cem-Wittchen und die süßen Fruchtzwerge
Werbeverbot für "ungesunde" Lebensmittel? Auf Kinderaugenhöhe im
Supermarkt gäbe es trotzdem manches zu entdecken...
37 Minuten
Beschreibung
vor 2 Monaten
Heute bei Martin zu Gast: Luise Molling von Foodwatch. Sie ist dort
zuständig für Kampagnen rund um Kindermarketing im
Lebensmittelhandel. Das Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel ist
aktuell ihr Schwerpunkt – und sie wünschte sich, es wäre auch
der vieler anderer.
zuständig für Kampagnen rund um Kindermarketing im
Lebensmittelhandel. Das Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel ist
aktuell ihr Schwerpunkt – und sie wünschte sich, es wäre auch
der vieler anderer.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 5 Tagen
39 Minuten
vor 1 Woche
52 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 1 Monat
Abonnenten
Moritzburg
Eckernförde
Vaduz
Schotten
Ultra-Ude
Gumperda
Stuttgart
Berlin
Saalfelden
Kommentare (0)