radikal & reduziert #3 –– Cem-Wittchen und die süßen Fruchtzwerge

radikal & reduziert #3 –– Cem-Wittchen und die süßen Fruchtzwerge

Werbeverbot für "ungesunde" Lebensmittel? Auf Kinderaugenhöhe im Supermarkt gäbe es trotzdem manches zu entdecken...
37 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute bei Martin zu Gast: Luise Molling von Foodwatch. Sie ist dort
zuständig für Kampagnen rund um Kindermarketing im
Lebensmittelhandel. Das Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel ist
aktuell ihr Schwerpunkt – und sie wünschte sich, es wäre auch
der vieler anderer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Hatzi
Eckernförde
trofimovaid
Ultra-Ude
AndreaL
Gumperda
Ste1604
Stuttgart
Wuerti
Saalfelden
w1gx2bdl
Langenfeld
ManKrg
Brandenburg
euphrates
Istanbul
tjiston
Goslar
Muellerin70
Bergisch Gladbach
Katharina81
Hardegsen
Podcaster25
Ratingen
Chupacabra
Haltern am See
plotzks
Muster
15
15