radikal & reduziert #3 –– Cem-Wittchen und die süßen Fruchtzwerge
Werbeverbot für "ungesunde" Lebensmittel? Auf Kinderaugenhöhe im
Supermarkt gäbe es trotzdem manches zu entdecken...
37 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Heute bei Martin zu Gast: Luise Molling von Foodwatch. Sie ist dort
zuständig für Kampagnen rund um Kindermarketing im
Lebensmittelhandel. Das Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel ist
aktuell ihr Schwerpunkt – und sie wünschte sich, es wäre auch
der vieler anderer.
zuständig für Kampagnen rund um Kindermarketing im
Lebensmittelhandel. Das Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel ist
aktuell ihr Schwerpunkt – und sie wünschte sich, es wäre auch
der vieler anderer.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 4 Monaten
56 Minuten
vor 6 Monaten
42 Minuten
vor 6 Monaten
35 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Moritzburg
Eckernförde
Vaduz
Schotten
Ultra-Ude
Gumperda
Stuttgart
Berlin
Saalfelden
Siegen
Kerken
Langenfeld
Brandenburg
Istanbul
Goslar
Bergisch Gladbach
Hardegsen
Ratingen
Haltern am See
Muster
Kommentare (0)