radikal & reduziert #4 –– Robin Hood trinkt keine Pepsi

radikal & reduziert #4 –– Robin Hood trinkt keine Pepsi

Sie "kämpfen" für niedrigere Preise und beziehen auch gerne mal bei gesellschaftlichen Themen Stellung: Deutsche Supermärkte und Discounter zeigen vermeintlich immer mehr Haltung. Ist das ernstgemeint oder PR plus Rainbow Washing?
40 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
"Der Widerstand beginnt am Supermarkt-Regal!". In wenigen Minuten
von teuren Kellogg's zum Joghurt aus der braunen Ecke – und immer
geht's um Marken und ihre Macken. Solche Gespräche gibt's nur mit
Prof. Arnd Zschiesche. Der Marketing-Experte lehrt nicht nur an der
FH Westküste, sondern berät auch aktiv namhafte Unternehmen. Nach
der Folge heute manche davon vielleicht nie (wieder) – oder
jetzt erst recht..!?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Hatzi
Eckernförde
trofimovaid
Ultra-Ude
AndreaL
Gumperda
Ste1604
Stuttgart
Wuerti
Saalfelden
w1gx2bdl
Langenfeld
ManKrg
Brandenburg
euphrates
Istanbul
tjiston
Goslar
Muellerin70
Bergisch Gladbach
Katharina81
Hardegsen
Podcaster25
Ratingen
Chupacabra
Haltern am See
plotzks
Muster
15
15