radikal & reduziert #4 –– Robin Hood trinkt keine Pepsi
Sie "kämpfen" für niedrigere Preise und beziehen auch gerne mal bei
gesellschaftlichen Themen Stellung: Deutsche Supermärkte und
Discounter zeigen vermeintlich immer mehr Haltung. Ist das
ernstgemeint oder PR plus Rainbow Washing?
40 Minuten
Beschreibung
vor 2 Monaten
"Der Widerstand beginnt am Supermarkt-Regal!". In wenigen Minuten
von teuren Kellogg's zum Joghurt aus der braunen Ecke – und immer
geht's um Marken und ihre Macken. Solche Gespräche gibt's nur mit
Prof. Arnd Zschiesche. Der Marketing-Experte lehrt nicht nur an der
FH Westküste, sondern berät auch aktiv namhafte Unternehmen. Nach
der Folge heute manche davon vielleicht nie (wieder) – oder
jetzt erst recht..!?
von teuren Kellogg's zum Joghurt aus der braunen Ecke – und immer
geht's um Marken und ihre Macken. Solche Gespräche gibt's nur mit
Prof. Arnd Zschiesche. Der Marketing-Experte lehrt nicht nur an der
FH Westküste, sondern berät auch aktiv namhafte Unternehmen. Nach
der Folge heute manche davon vielleicht nie (wieder) – oder
jetzt erst recht..!?
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 4 Tagen
39 Minuten
vor 1 Woche
52 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 1 Monat
Abonnenten
Moritzburg
Eckernförde
Vaduz
Schotten
Ultra-Ude
Gumperda
Stuttgart
Berlin
Saalfelden
Kommentare (0)