radikal & reduziert #4 –– Robin Hood trinkt keine Pepsi
Sie "kämpfen" für niedrigere Preise und beziehen auch gerne mal bei
gesellschaftlichen Themen Stellung: Deutsche Supermärkte und
Discounter zeigen vermeintlich immer mehr Haltung. Ist das
ernstgemeint oder PR plus Rainbow Washing?
40 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
"Der Widerstand beginnt am Supermarkt-Regal!". In wenigen Minuten
von teuren Kellogg's zum Joghurt aus der braunen Ecke – und immer
geht's um Marken und ihre Macken. Solche Gespräche gibt's nur mit
Prof. Arnd Zschiesche. Der Marketing-Experte lehrt nicht nur an der
FH Westküste, sondern berät auch aktiv namhafte Unternehmen. Nach
der Folge heute manche davon vielleicht nie (wieder) – oder
jetzt erst recht..!?
von teuren Kellogg's zum Joghurt aus der braunen Ecke – und immer
geht's um Marken und ihre Macken. Solche Gespräche gibt's nur mit
Prof. Arnd Zschiesche. Der Marketing-Experte lehrt nicht nur an der
FH Westküste, sondern berät auch aktiv namhafte Unternehmen. Nach
der Folge heute manche davon vielleicht nie (wieder) – oder
jetzt erst recht..!?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 4 Monaten
56 Minuten
vor 6 Monaten
42 Minuten
vor 6 Monaten
35 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Moritzburg
Eckernförde
Vaduz
Schotten
Ultra-Ude
Gumperda
Stuttgart
Berlin
Saalfelden
Siegen
Kerken
Langenfeld
Brandenburg
Istanbul
Goslar
Bergisch Gladbach
Hardegsen
Ratingen
Haltern am See
Muster
Kommentare (0)