Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. change4RARE Podcast
  4. #6 ACCESS - ökonomische Grenzen und Gerechtigkeit: ACCESS zu Therapien für Patienten mit seltenen Krankheiten - ein Interview mit Camilla Harder Hartvig
#6 ACCESS - ökonomische Grenzen und Gerechtigkeit: ACCESS zu Therapien für Patienten mit seltenen Krankheiten - ein Interview mit Camilla Harder Hartvig

#6 ACCESS - ökonomische Grenzen und Gerechtigkeit: ACCESS zu Therapien für Patienten mit seltenen Krankheiten - ein Interview mit Camilla Harder Hartvig

change4RARE vor 5 Jahren
Zu Sammlung hinzufügen

Du hast noch keine Sammlungen.

Herunterladen (rechte Maustaste) Teilen Fundstellen Kommentare
0:00
14:09
Camilla Harder Hartvig ist Senior Vice President und Head of
International bei Alexion Pharmaceuticals. Sie leitet den Bereich
International des Unternehmens und führt die regionalen
Funktionen in der Zentrale in Zürich, Schweiz. In unserem
change4RARE-Interview beleuchten wir das Thema ACCESS -
ökonomische Grenzen und Gerechtigkeit in der Versorgung von
Patienten mit seltenen Krankheiten aus der Sicht eines
Arzneimittelherstellers, der sich besonders für Patienten mit
seltenen Krankheiten und ihre Familien einsetzt.

Noch mehr Informationen zu change4RARE finden Sie unter
www.change4rare.com 
Episode melden

„#6 ACCESS - ökonomische Grenzen und Gerechtigkeit: ACCESS zu Therapien für Patienten mit seltenen Krankheiten - ein Interview mit Camilla Harder Hartvig“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz