#75 - Buyer Enablement für mehr Käuferengagement
Marc Grewenig von emlen erzählt mir von den Vorteilen eines
digitalen Verkaufsraums
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Marc ist Co-Founder von emlen. Das junge Unternehmen hat die erste
All-in-One Buyer Enablement Plattform entwickelt, die es B2B
Vertriebsteams ermöglicht, intelligente und personalisierte Buying
Experiences zu erstellen, die sich wie im B2C anfühlen. Mit Marc
spreche ich über die perfekte Buyers Journey, Category building und
den positiven Effekt schnellerer Abschlüsse und höherer
Abschlussraten. Informationen findest Du unter www.emlen.io
All-in-One Buyer Enablement Plattform entwickelt, die es B2B
Vertriebsteams ermöglicht, intelligente und personalisierte Buying
Experiences zu erstellen, die sich wie im B2C anfühlen. Mit Marc
spreche ich über die perfekte Buyers Journey, Category building und
den positiven Effekt schnellerer Abschlüsse und höherer
Abschlussraten. Informationen findest Du unter www.emlen.io
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 2 Monaten
32 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)