#75 - Buyer Enablement für mehr Käuferengagement

#75 - Buyer Enablement für mehr Käuferengagement

Marc Grewenig von emlen erzählt mir von den Vorteilen eines digitalen Verkaufsraums
30 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Marc ist Co-Founder von emlen. Das junge Unternehmen hat die erste
All-in-One Buyer Enablement Plattform entwickelt, die es B2B
Vertriebsteams ermöglicht, intelligente und personalisierte Buying
Experiences zu erstellen, die sich wie im B2C anfühlen. Mit Marc
spreche ich über die perfekte Buyers Journey, Category building und
den positiven Effekt schnellerer Abschlüsse und höherer
Abschlussraten. Informationen findest Du unter www.emlen.io

Weitere Episoden

# 119 - Sichtbarkeit im Vertrieb
41 Minuten
vor 2 Wochen
#118 - Exnovation - Teil 2
15 Minuten
vor 1 Monat
#117 - Exnovation
37 Minuten
vor 1 Monat
#116 - Selbstführung im Vertrieb
32 Minuten
vor 2 Monaten
#115 - Vertrieb im Wandel
32 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15