#37 mit Monika Schürholz, Gründerin von MIIICX

#37 mit Monika Schürholz, Gründerin von MIIICX

Agenturen sind Unternehmen, die ihr eigenes Produkt nicht verstehen
57 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Von der Top-Strategin Monika Schürholz von der Unternehmensberatung
MIIICX gibt es in der neuen Folge von #WhatsNextAgencies 10 starke
Thesen zur Zukunft der Agenturen: 1) Agenturen sind Unternehmen,
die ihr Produkt nicht verstehen. 2) Die vernachlässigte K&K
Kultur: Kreativität & KnowHow (unsere ureigenste DNA) als
verkümmerte Beinchen 3) Money als Mindset: Warum wir uns schwertun,
den Wert der Kreativität zu platzieren. 4) Kastrierte Lust:
Effizienzvorgaben als Killer KPIs für Kreativität und Inszenierung
5) Growth Faktor Glam: Wir brauchen mehr Stars und Diven als
Vorbilder unserer Branche. 6) Self created misery: Agenturen haben
sich auf projektabhängiges Auftragserfüllungs-Niveau reduzieren
lassen. 7) Ressourcenverschwendung: In der unternehmerischen
Diversity Diskussion kommt das Thema „Age“ zu kurz. 8) Showstopper
Silostrukturen: Laterales Denken hat kein Platz in linearen
Kästchen. 9) Transformation ist Einstellungssache: Ein CDO allein
macht noch keine Digitale Transformation. 10) Der Schwachsinn von
ausgelagerten Innovations-Inkubatoren: Ein vorprogrammiertes
„Lose-Lose“ Szenario. 10 wirklich gute Gründe um reinzuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: