#38 mit Peter Figge, Vorstand und Partner von Jung von Matt

#38 mit Peter Figge, Vorstand und Partner von Jung von Matt

„Starke Marken haben eine ambivalente Herausforderung"
1 Stunde 8 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
„Starke Marken haben eine ambivalente Herausforderung: Sie müssen
ihren Kern bewahren. Und um ihn bewahren zu können, müssen sie sich
kontinuierlich selbst erneuern.“ Peter Figge, Vorstand und Partner
von Jung von Matt (JvM) ist überzeugt davon, dass Agenturen immer
wieder den Status Quo hinterfragen, aber gleichzeitig respektieren
sollten, dass es einen Kern gibt, der sehr wichtig ist und der
gemeinsam von allen geschützt werden muss. Mit Peter Figge spreche
ich in der neuen Folge von #WhatsNextAgencies über erfolgreichen
Generationenwechsel, unternehmerische Freiheit sowie über
Internationalisierung und Digitalisierung als große Treiber der
Zukunft. Peter sieht das Geheimnis einer starken Kreativkultur im
bedingungslosen Fokus auf kreative Produktexzellenz und dem Glauben
an die Kraft des Unerwarteten. In dieser Folge erfahrt ihr auch,
warum JvM trotz starker Marke „kantonal verschieden“ ist und mutige
Gründer anzieht, die aber nicht kre-naiv sein dürfen. Und was es
mit der Einnordung auf sich hat, durch die Peter die neuen
Kolleginnen und Kollegen führt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: