#010 Kunden lesen und verstehen

#010 Kunden lesen und verstehen

19 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Was treibt uns Menschen an? Mit dieser Frage haben sich bereits
viele Wissenschaftler beschäftigt, unter anderem Karl-Gustav Jung,
der Begründer der Motivationstheorie. Und dieser analysiert
Menschen auf zwei verschiedenen Ebenen, um deren Motivationen zu
begreifen. In dieser Folge lernst Du, an welchen kleinen Details Du
deinen Kunden bereits vor und während dem ersten Kontakt auf einer
Skala einordnen kannst – um so zu verstehen, was ihm wirklich
wichtig ist. Denn so wird es zu einem Kinderspiel, die richtigen
Argumente zu finden und deinem Kunden dein Angebot „bekömmlich zu
machen“. Viel Spaß beim Zuhören! 

Weitere Episoden

#489 Du verkaufst zu viel?
14 Minuten
vor 5 Tagen
#487 Edwards Law im Vertrieb
15 Minuten
vor 2 Wochen
#486 Wie schnell setzt Du um?
16 Minuten
vor 3 Wochen
#485 Falklands Law im Vertrieb
14 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LarsPasedag
Middle Park, Victoria Australien
15
15
:
: