#139 das beste DTC Modell für Weingüter und Weinfans für maximalen Erlebnisfaktor

#139 das beste DTC Modell für Weingüter und Weinfans für maximalen Erlebnisfaktor

28 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Nachdem der Weinclub nur ein Teil des Großen Ganzen ist, widmet
sich diese Folge dem besten Modell für Direct to Consumer
Experience, das ich kenne. Es hat viele Namen: Abo, Subscription,
Adoption, Patenschaft, Weinpaket.


Was genau dahinter steckt und warum das Modell so genial für
Weingüter und Konsument:innen ist? Reinhören!





Alexander Gottschalk
(https://www.linkedin.com/in/alexander-gottschalk-641838223/)





Shownotes:


(00:00:00) Intro


(00:01:44) Geschichtliche Entwicklung von DTC Abos


(00:10:23) Musterbeispiel aus England


(00:14:43) Heutige Einstellung zu Abos


(00:16:57) Marktanalyse Abomodelle


(00:24:49) Die Bedeutung von DTC und Community





Patenschaften für Rebstöcke und Honig:


https://www.patomeo.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15