NoLimitsHardcore

NoLimitsHardcore

The shape of me to come

Episoden

Fink D.E.E.P., ZM, DOG, BF29, Homerun, Creech- Ruhrpott Hardcore 8
1 Stunde 38 Minuten
Benjamin Fink, Jahrgang '82, einstiger musikalischer Wegbegleiter, aber viel mehr als das natürlich. Es ging ja nie nur um Musik, es ging um den Lifestyle Hardcore Punk gegen die Norm, gegen Machotum, gegen Faschismus, etc. Wir hangeln uns an...
Marcel Szabo- Moshguru des Ruhrpotts/ Ruhrpott Hardcore 7
1 Stunde 49 Minuten
Mein Gespräch mit Marcel Szabo, Roadie, Mosher, Showbooker und Tanzstilikone, der mittlerweile fest in Job und Familie gesettelt ist und seine eigene Hardcore-Historie, seine Lieblingsbands, ein paar Tattoos, aber auch seinen Werdegang als Sohn...
Hardcore Melle- first girl in town
Ich spreche mit Melanie Kall, geb. 1976, aufgewachsen in Essen/Ruhrgebiet, über die 90er Jahre, Sundance, Surface, Shows in Läden von Kirchen in Essen, Lieblingsbands und Platten, Kindererziehung, Sport, Businessleben, die Bredneyhills und der Tennis...
Ruhrpott Hardcore/ Eyes of Tomorrow
1 Stunde 3 Minuten
Teil: Gesprächsbeiträge zum Thema Ruhrpott Hardcore von Norman und Sascha von Contra (aktuelle Ruhrpott Hardcoreband), Sascha Mühlsch ursprünglich aus dem Spreewald, lebte ab 2002 für eine längere Zeit in Mülheim, Mario Lipke (Showbooker aus Wi...
Ruhrpott HC Beiträge Snippet
5 Minuten
Snippet als Teaser für weitere Zusendungen zum Thema Ruhrpott Hardcore. Was war das Besondere am Ruhrpott HC und was war für dich die beste Show? Stell dich vorher noch kurz vor und schick mir ne Sprachnachricht über Facebook oder Whatsapp.

Über diesen Podcast

Podcast Gespräche und Interviews mit wechselnden Gästen meist mit persönlichem Bezug über Hardcore Punk, die Subkultur, die Ethik dahinter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...