LIVING RED. Wild, weiblich & voller Wunder. Mein Podcast für Frauen, die sich wieder spüren wollen.

LIVING RED. Wild, weiblich & voller Wunder. Mein Podcast für Frauen, die sich wieder spüren wollen.

Episoden

#9 "Pimp up your communication!"
Hol dir die Menschen vor dein inneres Auge, mit denen du viel Zeit verbringst: dein Partner/deine Partnerin, Kollegen, Freunde, Familienmitglieder….. Und überleg mal, mit wem du da häufig Schwierigkeiten in der Kommunikation erlebst. Wo es sich immer...
#8 "Selbstheilungskräfte aktivieren lernen"
20 Stunden 16 Minuten
Schon immer gab und gibt es Menschen, die im Stande waren, sich selbst zu heilen. Auch wenn sie bereits als „hoffnungslos“ abgestempelt waren. Das hat mich schon immer fasziniert. Es gibt nämlich etwas in dir, das du selbst aktivieren kannst - und da...
#7 "Mein Weg raus aus der Essstörung"
15 Stunden 30 Minuten
In dieser aktuellen Folge geht es um ein Thema, das sehr oft aus Scham „weggesperrt“ wird aus unserem Leben. Wie auch ich dies lange Zeit gemacht habe. Ich berichte dir davon, wie ich aus einer sehr destruktiven Essstörung – die mich vor Jahren nicht...
#6 "Kindern helfen in der Krise"
16 Stunden 9 Minuten
Lockdown, Isolation, Homeschooling-Stress, Sorgen, Existenzängste der Eltern, Wut – diese Situation hinterlässt natürlich auch Spuren und sehr viele negative und extrem belastende Gedanken bei unseren Kindern. Was du als Erwachsener im Alltag mit Ki...
# 5 "Die unglaubliche Macht von Feldern..."
21 Stunden 51 Minuten
2020 bin ich ausgewandert. Habe ganz radikal mit meiner Familie das Feld verlassen, in dem ich die letzten 15 Jahre meines Lebens verbrachte und dessen "Feld-Energie" mich schleichend in eine Depression geführt hatte. Häufig stellte ich mir in diese...

Über diesen Podcast

LIVING RED. Für Frauen, die sich endlich wieder spüren wollen! Bei mir hier dreht sich alles rund um Tipps & Inspirationen für dich und dein Erblühen. Weil wir Frauen noch viel mehr lernen sollten, gut auf uns zu schauen: in unseren Beziehungen, auf unsere Gesundheit, unsere Ernährung, Erziehung & das Mama-sein, unsere Schönheit (vor allem auf die innere!!) - das Leben selbst, mit all seinen Facetten. Es geht um dein persönliches Wachstum. Darum, wie du Dinge verändern kannst. Ich erzähle dir in meinen Folgen meine Geschichte des erfolgreichen Coachs & der starken Managerin, ich erzähle dir von der strahlenden Mutter und Ehefrau - aber auch genau so von meiner „dunklen Seite“. Ein kurz vor dem Burn-Out stehendes Häufchen-Elend, das heulend in destruktive Essmuster abgerutscht ist und sich selbst nicht mehr spürte. Ich lade dich ein, hinzusehen und hinzuhören. Ich setze mich mit dir und meinen Podcast-Gästen gemeinsam auf die virtuelle Couch und spreche Klartext übers Leben und wie ich es geschafft habe, Negatives hinter mir zu lassen, mich in meinem Körper wieder wohlzufühlen und vollkommen neu zu erblühen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten