Episoden

Pat zog sich böse aus Affären, aber Sebastian will schießen
1 Stunde 7 Minuten
Schwuler geht’s nicht - Folge 201! Von ehrlichen, sowie makaberen Absagen, brillante Marketingstrategien von EDEKA, die den Beziehungsstatus verraten und professesorischen Kontakten, über Humorbehinderungen und der Frage: WANN KOMMT ENDLICH ,,Hei Ti...
200 - Das gabs noch NIE!
1 Stunde 18 Minuten
Wir haben keine Kosten und Mühen gespart, es kommt was Großes auf euch zu! Hei Ti Tei mit Herz!
Sebastian popelt nicht mehr, aber Pat sucht(e) Heimat
1 Stunde 11 Minuten
Schwuler geht’s nicht - Folge 199! Vom Nasenschorf und beendeten Popelsessions, seltsamen Klobesuchen und kluger Männerfischerei, über verzweifelter Heimatsuche und der Frage: Wie würde wohl das Tinder-Profil vom Osterhasen aussehen?
Pats Nachbarn eskalieren, aber Sebastian ist austherapiert
1 Stunde 3 Minuten
Schwuler geht’s nicht - Folge 198! Vom austherapiert sein, plötzlicher Positionswechsel zwischen Therapeut und Patienten und Gesprächspartner die punkten können, über nervige Tiere, wenn sie sprechen könnten und der Frage: Welcher Quatsch liegt im Kü...
Sebastian hat eine neue Freundin, aber Pat bekam nen Korb
1 Stunde 8 Minuten
Schwuler gehts nicht - Folge 197! Von Sebastians neuer Freundin, die eine Tochter der Wollnys sein könnte, über verstörende Trommelnachbarn und Twenty4Tims enttäuschender Wandlung und der Frage: Wie damit umgehen, wenn man einen Korb bekommt?

Über diesen Podcast

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: