Moviebreak Podcasts

Moviebreak Podcasts

Podcast by Moviebreak

Episoden

HARD:LINE International Film Festival 2024 - Ein Blick zurück auf die Filme
1 Stunde 37 Minuten
Letztes Wochenende war Regensburg wieder das Zentrum des Genre-Films in Deutschland, denn es war wieder Zeit für das HARD:LINE Film Festival. Jacko und Stu konnten sich einen Großteil der angebotenen Spielfilme ansehen und sprechen über ihre Low- und...
Interview mit Ali Asgari zu “Irdische Verse”
24 Minuten
Es sind alltägliche Anliegen, wegen derer sich die Menschen in Ali Asgaris und Alireza Khatamis hintergründigem Episoden-Film Vertreter*innen staatlicher Institutionen gegenüber finden. Doch in einem repressiven System können Formalitäten zu unüberwi...
Movie Virgins: Das erste Mal... "Die sieben Samurai"
1 Stunde 49 Minuten
Heute empfängt Kühne bei den Movie Virgins Steffen, besser bekannt als Der Trashtaucher im Internet. Für seine Premiere bei den Virgins hat er sich jedoch nicht für seichten Kinomüll entschieden, sondern für Akira Kurosawas Die sieben Samurai, einen...
Movie Virgins: Das erste Mal... "Nightmare - Mörderische Träume"
1 Stunde 6 Minuten
Kühne meldet sich mit seinen Movie Virgins zurück. Dieses Mal ist Paul von In the Mood for Mubi zu Gast. Er hat sich zum ersten Mal den Horrorklassiker Nightmare - Mörderische Träume angesehen, mit dem Killer-Ikone Freddy Küger seinen Leinwandeinstan...
Trash Cast 47: "Sphere - Die Macht aus dem All" und "Timeline"
1 Stunde 22 Minuten
Unser Trash-Trio hat bereits mit Congo (Folge 33) einen Film, basierend auf einem Roman von Michael Crichton, besprochen. Der 2008 verstorbene Autor gilt als Schöpfer vieler bekannter Stoffe, aus denen Hollywood erfolgreiche Filme machte. Als bestes...

Über diesen Podcast

Ihr wollt regelmäßig Podcasts über Filme, Serien und mehr? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Quasi Podcasts für Film und Seele. Und wenn ihr dann noch nicht genug habt, dann schaut doch einmal auf unserer Seite vorbei: www.moviebreak.de/ Euer Moviebreak Team

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: