Banu and You

Banu and You

Episoden

Deeptalk über das Leben
10 Stunden 23 Minuten
In dieser Folge wird es ein bisschen Philosophisch. Ich spreche über meine persönlichen Ansichten zu bestimmten Fragen und Themen, über die man lange diskutieren kann. Unter anderem geht es um die Vergangenheit und Zukunft, Freundschaften, Fehler und...
Bullet Journal – alles was du wissen musst
23 Minuten
In dieser Folge geht es um das Bullet Journal. Was ist das überhaupt? Wozu ist es sinnvoll und wie kann ich es in meinen Alltag integrieren. Diese und noch mehr Fragen beantworten sich in dieser Folge. Ich gebe dir außerdem Tipps für gute Stift...
50 Dinge, die mich glücklich machen
36 Minuten
In dieser Folge zähle ich 50 Kleinigkeiten auf, die mich persönlich glücklich machen und erkläre sie. Denn in Momenten, in denen es mir schlecht geht, mache ich mir gerne eine Liste mit Sachen, für die ich dankbar bin und die ich schätze. Das h...
Life Update – endlich Präsenzunterricht, Urlaub…
27 Minuten
In dieser Folge erzähle ich dir von Dingen, die mich in letzter Zeit beschäftigen. Es geht hauptsächlich um Schule bzw. Präsenzunterricht, meine Pläne für die Sommerferien und wie es mir mit der aktuellen Lage (Corona) geht. Außerdem beantworte ich F...
Banu Berät #2
vor 1 Monat
28 Minuten
In dieser Folge gehe ich mal wieder auf die Sorgen oder Probleme meiner Community ein und versuche zu helfen. Es geht hauptsächlich um fake Freunde, Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Ernährung, Motivation und so weiter. Viel Spaß beim Anhören!

Über diesen Podcast

Hey, ich bin Banu von @banus_journal. Mein Podcast ist eine Sammlung aus meinen Gedanken, die ich gerne mit Dir teilen würde. Ich spreche über Freunde, Selbstbewusstsein, Mental Health, Motivation und vieles mehr, das uns bewegt. Ja, ich bin noch sehr jung und kenne auch nicht immer den richtigen Weg, aber wenn man sich selber Gedanken macht und die eigenen Handlungen und Gefühle zu verstehen versucht, gibt es schon einiges zu erzählen. Denn wir sind alle unterschiedlich und sammeln unterschiedliche Erfahrungen, aus denen wir lernen und uns gegenseitig unterstützen können. Insta: @banuandyou

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten