Wie es wirklich war: Die deutsche Musik-Legende Ossy Hoppe erzählt

Wie es wirklich war: Die deutsche Musik-Legende Ossy Hoppe erzählt

Episoden

Folge 8: Die vergangenen Tourneen von KISS und Iron Maiden und Merchandise Preise
40 Minuten
In der neuen Folge von "Wie es wirklich war" erzählt uns Ossy Hoppe wie für ihn das letzte KISS Konzert in Köln war und warum die Merchandise-Preise auf Konzerten so explodieren. Viel Spaß beim Anhören!
Folge 7: Konzertveranstalter von Beruf, Groupies und Corona
42 Minuten
In der neuen Folge von "Wie es wirklich war" gibt Ossy Hoppe tiefe Einblicke in seinen Beruf und was man als Konzert- und Tourmanager so alles macht. Außerdem sprechen wir über Groupies und über die aktuelle Lage. Viel Spaß!
Folge 6: Deep Purple, deutsche Konzertveranstalter und... Schlager
54 Minuten
Wir gehen nochmal tief in medias res in Sachen Deep Purple, denn nur wenige Menschen waren an dem Abend dabei, als die Mark 2 Formation auseinanderbrach… aber einer davon war Ossy Hoppe! Außerdem beleuchten wir die Riege der deutschen Konzertveransta...
Folge 4: Geschichten von KISS, AC/DC & als Fahrer von Axl Rose
30 Minuten
Es geht ans Eingemachte: Wer kann schon von sich behaupten, KISS jahrzehntelang betreut und AC/DC bei einer Schlägerei kennengelernt zu haben? Geschweige denn bei der sagenumwobenen "Use Your Illusion"-Tournee von Guns 'N Roses der persönliche Fahrer...

Über diesen Podcast

Von Deep Purple bis Metallica, von Guns N' Roses bis Whitesnake: Er hatte sie alle. Und das legendäre "Monsters of Rock" hat er auch nach Deutschland gebracht - muss man noch mehr sagen? Ja! Exklusiv im ROCK ANTENNE Podcast erzählt Konzertmogul Ossy Hoppe von seinem Leben und seiner Arbeit mit den größten Rockstars unserer Zeit. Freut euch auf spannende Backstage-Geschichten und Insider-Storys - eben, wie es wirklich war. Jeden Monat neu - und nur auf ROCK ANTENNE. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: