Episoden

Held meiner Kindheit - mit Oliver Rohrbeck von den "drei ???"
Oliver Rohrbeck ist einer der Helden meiner Kindheit. Als Justus Jonas von den "drei ???" begleitet er Generationen und ist auch eine prägende Stimme meiner Kindheit. Ich habe ihn in Berlin in einem seiner Hörspielstudios besucht. Wir haben über sein...
Warum das Klima nicht in der Katastrophe enden muss - mit Vince Ebert
46 Minuten
Die Gespräche mit Vince Ebert sind für mich immer eine Bereicherung, in doppeltem Sinne. Zum einen ist es sehr unterhaltsam, zum anderen nehme ich jedes Mal einen Schwung Gedanken und Geschichten mit, über die sich weiter nachzudenken lohnt. Sein neu...
Forever Dinglish - mit Gayle Tufts
47 Minuten
Diese Podcast- Folge macht mich fit für meine neue Heimat Berlin. Kurz vor dem Umzug besucht mich die Erfinderin des Dinglish: Entertainerin Gayle Tufts. Sie macht diese wunderbare Mischung aus Deutsch und Englisch zu ihrem Markenzeichen. Warum Sie d...
Auf das Leben vertrauen - mit Leslie Clio
54 Minuten
Leslie Clio - eine Sängerin mit einer bemerkenswerten Lebensgeschichte und Karriere. Wenn ich ihren Hit „I could’t care less“ höre, kriege ihn ich einfach nicht mehr aus dem Ohr. Spätestens seit Leslie bei "Sing meinen Song" dabei war, lieben sie Mil...
Comedy, K9 und Nachtwäsche - mit Daphne de Luxe
44 Minuten
Daphne de Luxe präsentiert aktuell die Ladies Night im WDR. Im Podcast lernst Du die bayerische Erscheinung auch privat kennen. Da geht’s unter anderem um’s Landleben vor den Toren Hannovers - hier wohnt die gebürtige Kronacherin heute. Und Daphne er...

Über diesen Podcast

Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Ich bin Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge der INGO NOMMSEN SHOW, die aus dem NONSTOP NOMMSEN Podcast entstanden ist. Mein Traum: Schon seit meiner Kindheit will ich eine Abendshow im Fernsehen moderieren. Nach 20 Jahren Frühstücksfernsehen gehe ich auch das endlich an. Und obwohl ich schon so lange recht erfolgreich im Business bin, muss ich wohl noch einiges lernen, um dahin zu kommen. Auch über mich. Und weil ich weiß, dass viele Menschen da draußen auch einen großen Traum haben, nehme ich Euch gern auf dieser Reise mit. Um Dinge zu lernen - über Erfolg, den Umgang mit Rückschlägen, Motivation und wie andere es geschafft haben. Und ich liebe einfach, Menschen zu unterhalten. Deswegen wird’s hier auch viele Emotionen geben, Musik und auch Immer wieder Unsinn. Viel Spaß mit der Show! Auf Instagram findest Du mich übrigens unter @ingo_nommsen. Ich freue mich auf Dein Feedback!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: